© Faustnitztalwanderer Teunz 2023

Terminübersicht

Mit Einführung der Monatsversammlungen wurde der Wanderverein ein fester Bestandteil des gesellschaftlichen Lebens in der Gemeinde. Von Beginn an verteilt auf das gesamte Gemeindegebiet sorgten die monatlichen Zusammenkünfte mit Ausbuttern, Grillabend, Familien- wanderungen, Schlachtschüsselessen usw., stets für eine familiäre Stimmung im Verein, und auch bei anwesenden Gästen. Leider zwang die Pandemie zu einer Pause bei den Veranstaltungen. Wir versuchen, zumindest einen Teil dieser Tradition wieder aufleben zu lassen und freuen uns schon jetzt, dabei auch Nichtmitglieder als Teilnehmer begrüßen zu dürfen.
Termine 2024 Sonntag 23. Februar 15.30 UhrJahreshauptversammlung  im Vereinslokal Schiessl Samstag 16. März  50 Jahre Wandervereinmit den Blechernen Saiten im Vereinslokal Schiessl Freitag 2. August  18.30 UhrGrillabend im Fuchsberger Wirtshaus Freitag 6. Dezember 19.00 Uhr Jahresabschlussfeier im Vereinslokal Schiessl Änderungen vorbehalten
Grüß Gott
bei den Faustnitztalwanderern Teunz